Montag, 10. Dezember 2012

dog Beschlagnahme Symptome


Epileptische Anfälle, die gemeinhin als Anfälle bezeichnet werden, treten, wenn überschüssige neuronale Aktivität erfolgt im Gehirn. Krampfanfälle bei Hunden kann aufgrund einer Vielzahl von Gründen, wie bestimmte Krankheiten und Störungen, Infektionen, anormale Bedingungen, Mangel an Nahrung oder sogar Trauma verursacht werden. Lassen Sie uns einen Blick auf die Ursachen des Hundes Anfälle im Detail.

Hund Krampfanfälle auslöst

Die Beschlagnahme ist eine Bedingung oder ein Symptom, die entstehen durch zahlreiche Gründe können. Dog Anfälle Ursachen sind Diabetes, Gehirntumor, Hund Krebs, Erkrankungen der Leber und die Nieren, etc. Virale Infektionen, Staupe, Enzephalitis, etc. sind ebenfalls Ursachen von Anfällen bei Hunden. Ebenso Hydrocephalus, Hyperglykämie, Hypoglykämie, Hyperthyreose, Hyperkaliämie, etc. auch zu canine Anfälle. Mangel an bestimmten Nährstoffen, Toxizität durch Blei verursacht werden, Arsen, oder Trauma aufgrund einer Verletzung, die andere prominente Ursachen der Anfälle. Krampfanfälle bei Hunden sind in vier Stufen unterteilt. Die Symptome in verschiedenen Stadien beobachtet unterschiedlich sind. Lassen Sie uns einen Blick auf die Symptome der Anfälle bei Hunden.

dog Beschlagnahme Symptome

Die vier Phasen des Hundes Anfälle sind Prodome, Aura, iktalen und Post iktalen sind. Im Folgenden sind Erkennungszeichen der Hund Krampfanfälle, kategorisiert nach den Phasen der Krampfanfälle.

prodome

Es ist die erste Phase der Anfälle bei Hunden, die Stunden oder sogar Tage tritt vor den eigentlichen Anfällen. Keine prominente Symptome sind in diesem Stadium beobachtet. Die einzigen Änderungen, die kann man sehen sind:

* Stimmungsschwankungen

* Nicht Befehlsnotstand

Aura

Diese Etappe markiert den Beginn der eigentlichen Anfällen. Diese Phase kann für die Variante Zeit dauern; von Sekunden bis Minuten bis Stunden zu glätten. Die Symptome in diesem Stadium beobachtet werden:

* Angst

* Jammern

* Speichelfluss

* Wandern

* Unruhe

* Ich suche Aufmerksamkeit

* Shakiness

iktale

Dies ist die eigentliche Phase der Anfälle. Es dauert nur wenige Sekunden, um 2-5 Minuten. In dieser Phase wird der Hund wird völlig ahnungslos von einem der umgebenden Dinge und Sinne. Die Symptome in iktalen Phase gesehen sind:

* Bewusstlosigkeit

* Lähmungen

* Zittern der Gliedmaßen

* Unfähigkeit oder Unwilligkeit zu bewegen

* Teeth clenching

* Unfreiwillige Wasserlassen und Stuhlgang

* Übermäßiger Speichelfluss

Beitrag iktale

Dies ist die letzte oder die Endphase der Anfälle. Symptome in dieser Phase beobachtet werden milder. Dazu gehören:

* Verwirrung

* Unruhe

* Temporary Blindheit

* Desorientierung

* Pacing

* Erschöpfung

* Schläfrigkeit

Die eigentlichen Anfälle bei Hunden dauern nur 2-5 Minuten. Anfälle dauern länger als diese kann zu einem ernsten Zustand als Status epilepticus (SE) bekannt führen. Dies ist eine schwere Komplikation, die in komplette Hirnschäden oder sogar zum Tod führen kann. Es gibt bestimmte Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie Beschlagnahme Symptome bei Hunden zu sehen. Für zB, sollten Sie nicht versuchen, die Zunge des Hundes zu halten, wie es hohe Chancen, gebissen sind. Ebenso können Sie versuchen, den Hund weg von Möbeln und anderen Gegenständen, die es weh halten können.

dog Machtergreifung Behandlung

Wenn Sie Symptome der Beschlagnahme in Hund beobachten, sollten Sie es zum Tierarzt so früh wie möglich erfolgen. Der Tierarzt wird diagnostizieren die Ursache der Anfälle und verpflichten Behandlungen entsprechend. Sie sollten bedenken, dass während dieser Phase, der Hund sehr empfindlich auf Licht und Klang und somit wird, sollten Sie versuchen, es zu halten, weg von schmetternden Klängen und hellen Blitz leuchtet. Der Tierarzt verschreiben Medikamente, die bei der Stabilisierung der Körper des Hundes zu helfen. Bei Anfällen häufig beobachtet werden, können die Medikamente zu treffen Leben lang werden.

Es ist sehr wichtig, um Hund Beschlagnahme Symptome zu identifizieren, um, um es schnell behandelt und Vermeidung weiterer Komplikationen. Sie sollten bedenken, dass eine gesunde Ernährung und Impfungen, um den Hund weg von Krankheiten halten wird bei der Vermeidung von Anfällen helfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen