Montag, 10. Dezember 2012

Krebstieren Eigenschaften


Krebstiere gehören zu den Unterabteilung von Arthropoden, die eine sehr große Gruppe von aquatischen Lebewesen im Tierreich ist. Zu dieser Gruppe gehören Kreaturen wie Hummer, Krabben, Muscheln, Garnelen, etc., die sehr einzigartigen Eigenschaften anders als alle anderen Tiere in der Natur haben. Die Gründe für diese Krebse Eigenschaften sind ebenso einzigartig wie ihre Funktionen, da die Natur hat immer einen Plan für jedes Lebewesen. Es gibt etwa 50.000 Spezies, die zu diesen gehören, in Krustentieren Meeresbiologie, und jeweils einige oder die andere Besonderheit zu ihnen. Ihre Größe im Bereich von etwa 0,1 mm bis 12,5 ft, mit verschiedenen Tieren präsentiert eine Reihe von Charakteristika auf dieser Gruppe. Diese gemeinsamen Eigenschaften von Krebstieren in den folgenden Absätzen genannt sind, so lesen Sie weiter und erfahren Sie interessante Fakten über sie.

allgemeinen Merkmale von Krebstieren

Es gibt eine weitere Gruppe von Arthropoden, die die Insekten, Cheliceraten und Myriapoden, die sehr unterschiedliche Eigenschaften als die Krebse haben sollen. Jedoch beide auf den gleichen Subphylum gehören und daher kann einige gemeinsame Merkmale aufweisen. Es ist bekannt, dass die meisten der Krustentiere Meerestiere sind, aber einige kann entweder terrestrische oder parasitärer Natur. Da diskutieren wir die Krustentiere Eigenschaften sind, haben sie eine sehr einzigartige, unabhängig zu sein aquatische oder terrestrische. Diese wichtigen Eigenschaften von Krebstieren sind in Bezug auf ihre Strukturen, Verdauungssystem, Reproduktion und Mobilität. Um Ihnen einen Einblick in diese grundlegenden Eigenschaften von Krebstieren, wir zusammen die meisten von ihnen in den kommenden up Absätzen gesetzt haben, werfen Sie einen Blick!

Kopf und Körper

Die charakteristischen Merkmale sind Krustentiere bezüglich ihrer Körperstrukturen beobachtet. Sie alle haben sehr gut gebaut Köpfe, von denen die fünf Paare von Fortsätzen sind erweitert. Des Tieres Antennen Form die beiden ersten Paare dieser Fortsätze, durch die das Nahrungsmittel, das Wetter und Gefahren Temperaturen erfasst werden. Nach den Antennen definiert der die nächste Paar Mandibeln oder Backen, die zum Halten der Lebensmittel-und zerreißen verwendet werden. Die nächsten beiden Paare sind der Oberkiefer für die Fütterung verwendet. Der andere Teil des Körpers ist segmentiert welches umfaßt den Thorax und den Unterleib. Viele Krebse haben zusätzliche Bauch Funktionen, dh Beine zum Schwimmen oder "swimmerets" verwendet. Sie bestehen ebenfalls aus den Haaren, dünnen whisker Projektionen, die aus dem Kopf zu verlängern.

das Exoskelett

Ein weiteres sehr häufig noch einzigartig der Krebstiere Eigenschaften ist das Exoskelett an ihrem Körper gefunden. Das Exoskelett bedeckt den gesamten Körper des Tieres einschließlich des Kopfes, Anhängseln, Thorax und den Unterleib. Es ist eine harte und verkalkte Hülle, die aus Kalkstein gemeinhin als Chitin bekannt gemacht. Der Grund der Natur dieser Krebstiere bereitgestellt hat mit dem Exoskelett ist, weil ihre internen Systeme sehr empfindlich sind und unmittelbar unterhalb des Skeletts offen. Sie haben ein offenes Kreislaufsystem (kein Herz) und einen zweiteiligen Nervensystem (ein Bauchmark und Ganglien-System). Somit werden diese empfindlichen inneren Teile nach dem Exoskelett geschützt.

Fortpflanzung und Sexualität

Krebstiere folgen sexuelle Reproduktion, wobei die Männchen und Weibchen an die Nachkommen durch Eier (eierlegenden) produzieren paaren. Die Eier werden in der Regel von der Frau unter ihrem Bauch getragen, bis sie, wo sie eine Reihe von Metamorphosen durchlaufen schlüpfen. Die beiden Geschlechter werden immer von den swimmerets oder Pleopoden, wo das erste Paar Pleopoden bei Männern für die Spermien Transfer soll unterschieden werden. Einige Krustentiere sind auch bekannt, Zwitter, in dem der Organismus besteht sowohl den männlichen und weiblichen Fortpflanzungsorganen, zB sein: Seepocken.

Fütterung und Ernährung

Krebstiere sind Jäger wie jedes andere Tier, und daher müssen sie für ihre Beute mit Hilfe ihrer Anhängsel zu jagen. Sie jagen kleine Fische, wenn sie in Wasser oder andere Wassertiere sind. Allerdings sind die kleineren Krebstieren bekannt, Aasfresser, die auf totem Material ernähren. Diese Tiere nutzen ihre Borsten für die Erstellung von Strömungen im Wasser, so dass ihre Beute nicht entkommen und landet in den Mund! Ihre Ernährung können kleinere Tiere und manchmal Plankton sein.

Mit dieser gemeinsamen Krebstieren Eigenschaften, bin ich sicher jetzt wissen, wie man diese Tiere von den anderen zu unterscheiden. Sie sind sehr interessante Geschöpfe in der Natur gefunden und sie studieren kann ein echtes Vergnügen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen