Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was muss beachtet werden, wenn ich meine porsche zu verkaufen


Es war ca. 2 Monate zurück, dass ich es endlich geschafft den harten Anruf, ich musste meinen Porsche zu verkaufen. Es ist ein schönes Auto und ich bin mehr an meinen Porsche dann etwas anderes, aber die Kreditkrise wurde schlagen meine Brieftasche in mehrfacher Hinsicht, und Kürzungen in meine Ausgaben wurden genannt. Es war nicht über Nacht Entscheidung und trotz ernsthafter Bemühungen konnte ich nichts über die monetäre Missverhältnis zu tun. Die einzige Lösung war, meine Porsche, die meine teuerste Overhead war zu verkaufen.

Als ich abgeholt das Telefon, um einen Händler wenden, um meine Porsche verkaufen, änderte ich meine Meinung, weil ich wirklich nicht wollen, sie gehen zu lassen. Also setzte ich mich hin und relooked an den Kosten, die mit mit meinem Porsche verbunden. Ich hatte gehofft, dass etwas hatte sich über Nacht verändert. Die Liste beginnt mit der Fremdkapitalkosten. Ein Porsche ist nicht "nur ein anderes Auto" und diese besondere tag kommt mit einem Preis. Ich hatte ein beträchtliches Darlehen, sie zu kaufen, die zu beträchtlichen Zinsen beliefen sich jeden Monat. Die nächste Spalte war einfach, um herauszufinden, es war die Versicherung gegen Gebühr, und es war ziemlich steil als gut. Die dritte Kategorie in der Liste war die Steuern, die von den Wartungskosten gefolgt. Während die Hälfte der Wartungskosten wurden geplant und berichtet in das Auto Bedienungsanleitung, gab es auch die unerwarteten Wartungskosten, und sie könnte sehr teuer. Last but not least war die Abschreibungskosten. Als ich auf die Zahlen relooked sie bestätigt meine Entscheidung, ich musste meinen Porsche zu verkaufen.

Die nächste Aufgabe bestand darin, den richtigen Weg zu meinem Porsche zu verkaufen. Ich wollte zum Telefon greifen und sich an einen Kfz-Händler, aber ich beschloss, das Thema zu erforschen, um sicherzustellen, habe ich den bestmöglichen Deal. Es hat mich ein wenig Zeit, aber es war es wert. Ich begann meine Forschung zu sprechen Freunde, und dann folgte ihm Dazu suchen über das Internet. Die Forschungsergebnisse wurden, zu meinem Porsche zu einem Autohändler, der beim Kauf Prestige Cars spezialisiert verkaufen. Ich wurde informiert, wird das Unternehmen das Auto direkt von mir kaufen, und sie machen die ganze Transaktion wirklich schmerzfrei.

Bevor ich meinen Porsche verkauft wurde ich von meinen Freunden empfohlen, einige einfache Schritte, die eine höhere Rendite auf mein Auto bedeuten könnte. Die Grundidee hinter dem prep Arbeit war es, zu vermitteln, dass mein Porsche war wirklich etwas Besonderes für mich, und ich hatte zu große Mühe, um sicherzustellen, mein Fahrzeug war in einem ausgezeichneten Zustand. Erstens Ich reinigte mein Auto, innen und außen, denn es ist wichtig, einen guten ersten Eindruck zu machen. Reinigung der Wagen auch bedeutete, dass ich überprüft jeden Winkel, um alle meine persönlichen Sachen zu entfernen. Der Motor war ein anderer Abschnitt, die unter Kontrolle wäre und die Chancen sind, wäre nicht sauber. Deshalb machte ich einen Punkt, um ihn in der Reinigungsbranche Übung einzubeziehen. Ich habe dann sichergestellt alle Formalitäten für mein Auto war up to date und enthalten alle Wartungs-Aufzeichnungen wie die Ölwechsel aufgeführt waren, dass die MOT gültig war, und die Kraftfahrzeugsteuer war liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen