Dienstag, 4. Dezember 2012

Heilkräuter für Hautausschläge und Hautirritationen


Es sind buchstäblich Hunderte von Anfragen in diesem Monat für Kräuter zu Hautausschlägen und Irritationen zu heilen, so dass ich dachte, ich würde einen Moment Zeit nehmen, um einige meiner Lieblings-Hautbehandlungen Aktien.

Zunächst lassen Sie mich daran erinnern, dass die insgesamt beste Hautpflege Produkt können Sie Olivenöl. Ob Sie von trockener oder juckender Haut leiden, oder einfach nur wollen, um das Aussehen und die Beschaffenheit der Haut zu verbessern, würden Sie sich schwer tun besser als reines, natives Olivenöl extra. Dies kann direkt aus der Flasche aufgebracht werden, und kann auf jedem Teil der Haut einschließlich des Gesichts verwendet werden.

Die heilenden Eigenschaften von Olivenöl, sowohl intern als auch extern sind nichts weniger als ein Wunder und ich möchte mit Ihnen teilen eine aktuelle Erfahrung, als eine Erinnerung an mir dient, wie einige der häufigsten Elemente, die uns umgeben bleiben oft übersehen.

Mein Nachbar und ich zufälligerweise den gleichen Tag Geburtstag haben. Sie ist eine Witwe, deren Kinder und Enkel oft zu Besuch kommen. Wie unsere Geburtstage näherte, machte ich ihr eine Flasche meiner Lieblings-after-Badeöl (made in erster Linie mit Olivenöl) als Geschenk. Leider für meinen Nachbarn, rannte ich in ihre Tochter erste, der hatte einen schweren Exposition gegenüber Ivy Gift gelitten. In allen ehrlich, es war der schlimmste Fall von Poison Ivy, die ich je gesehen hatte. Ihre Beine waren fast vollständig wütend, lila Flecken bedeckt. In einer Reihe von Bereichen, wurde der Hautausschlag Krusten-und Entwicklungsländern einen grünlichen Schimmer. Der Juckreiz war so intensiv, dass auch nach zwei Wochen war sie noch auf den Schlaf Medikation sowie verschreibungspflichtige Stärke Antihistaminika und Salben.

Ich habe das Öl zu ihr und hoffte aufrichtig, es würde helfen, ihr Leiden zu lindern. Ich bin froh zu berichten, dass fünf Tage später, mein Nachbar, rief überglücklich. Nicht nur hatte das Öl entlastet den Juckreiz, sondern auch die knusprig, grünen Krusten waren verschwunden und die riesigen purpurnen Flecken hatte begonnen zu verblassen.

Das Öl, das ich erwähnt, ist extrem einfach zu erstellen und ist eine ausgezeichnete kurative für nahezu jede Hautreizungen wie Ekzemen und Schuppenflechte.

After-Badeöl:
Bitte denken Sie daran, dass, während ein geringerer Grad der Olivenöl für alltägliche Zwecke verwendet werden kann, wenn Sie versuchen, eine schwere Hauterkrankung zu behandeln sind, die extra vergine aus dem ersten Drücken der Oliven hergestellt und behält die wichtigsten heilenden Eigenschaften, dass Sie Suchen nach.

* 3 Teile Olivenöl extra vergine

* 1 Teil Mandelöl

* 1 Teil Aprikosenkernöl

Mischen Sie die Öle zusammen, und, falls gewünscht, fügen Sie einige Tropfen Ihres Lieblings ätherisches Öl für den Duft. Dies kann auf die Haut jederzeit angewendet werden. Für all-over Haut Klimaanlage, das Öl unmittelbar nach dem Bad oder der Dusche, dann trocken tupfen.

Ein besonderer Hinweis für Frauen, die ihre Beine rasieren: Dieses Öl Behandlung vollständig zu eliminieren keinerlei Juckreiz oder trockene schuppige Haut nach der Rasur. Es ist einfach die beste After-Badeöl Sie jemals versucht wird.

Bitte schauen Sie nächste Woche, wenn wir diskutieren werden pflanzliche Behandlungen für viele gängige Reizstoffe wie Bienenstiche, Brennnesseln, Verbrennungen und vieles mehr.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen