Mittwoch, 12. Dezember 2012

Versicherungsagentur SEO - Search Engine Optimierung und Long Tail Keywords


Im vergangenen Jahr begann ich auf eine Reihe von SEO Experimente. Getestet habe ich verschiedene Techniken mit zahlreichen Keyword-Phrasen, um festzustellen, wie schnell ich konnte eine Website Anstieg der organischen Suchmaschinen-Ergebnissen (die nicht Werbung führt zu einer Google, Yahoo oder Bing Suche aufgelistet) zu machen. Meine primäre Tests auf der Versicherungsagentur Markt konzentriert, und ich wählten ein Dutzend Long-Tail-Keyword-Phrasen Germane auf diesem Markt. Als ich dieses Experiment begann, rangiert meiner Website sehr gering, in einigen Fällen so niedrig wie Seite 10 bei Google, in anderen Fällen meiner Website war einfach unranked. Mein Ziel war es, festzustellen, wie schnell eine kleine Website des Unternehmens konnte in den Suchmaschinen-Rankings für ausgewählte Long-Tail-Keywords steigen. Google war der Schlüssel Suchmaschine, die ich analysiert, obwohl ich verfolgt ergibt sich auch für Yahoo und Bing.

Wie bei allen SEO-Projekte sollten Unternehmen mit einer Keyword-Analyse beginnen, um festzustellen, welche Sätze gelten als die wertvollsten und die Keyword-Phrasen haben weniger Wettbewerb. Long-Tail-Keywords sind eingetragene Wort-Sätze, und spezifischer als ein einfaches breit angelegte Einzel-oder Doppel-Wort Keyword Multiword. Zum Beispiel, "California Truck Insurance" wäre ein gutes Beispiel für eine Long-Tail-Schlüsselwortphrase sein, während "Transportation" ein viel breiteres Schlüsselwort sein würde. "Versicherungsmakler Leads" wäre ein weiterer Long-Tail beispielsweise sein, während "Versicherung" ist ein weiteres breit und vage Schlüsselwort. Interessanterweise scheinen diese Techniken zu arbeiten, ob Sie ein Unternehmen verkaufen, um Versicherungen, oder eine Versicherungs-Agentur für den Verkauf an Unternehmen sind.

Einige der Long-Tail-Keyword-Phrasen Ich wählte enthalten:

Versicherungsagentur führt

LKW-Agentur führt

LKW-Agentur Marketing

Die Optimierung Techniken für eine verbesserte organische Suche Rankings sind ziemlich umfangreich. Ich nutzte sowohl auf der Seite und Offpage-Optimierung Techniken. Die auf Seite Techniken umfassten die Änderung:

Seitentitel

Beschreibung

Stichworte

h1-h4 Tags

alt Bildtags

Keyword-Dichte

Blog-Integration

Dynamic Content (Inhalt, die ständig wechselt auf Ihrer Website - wie Webinars, Newsletter oder Industrie-Updates)

Es gab viele zusätzliche Optimierungen auf Seite verwendet, aber die Änderungen oben angemerkt sind von entscheidender Bedeutung. Off-Page-Optimierung inklusive Artikel-Verzeichnis Posting, Verzeichnis Stellungnahmen, Linkaufbau, blog Vertrieb und Social Media Marketing. Es gibt fast keine Grenze für die Menge von Inhalten, die außerhalb Ihrer Website generiert werden können, aber irgendwo muss man ja und starten Sie dann weiterhin in Ihrem Content-Entwicklung zu investieren. Obwohl es scheinen mag offensichtlich, verlangt, dass alle der Offpage-Optimierung einen Link zurück auf Ihre Website. Weitere Links ist eine der vielen Elementen die Suchmaschinen verwenden, wenn zu entscheiden, welche Websites in ihrer organischen Suchlisten angezeigt. Wie oben erwähnt, Offpage-Optimierung umfasst Linkaufbau, die durch Blogging erreicht wird, twittern, Veröffentlichung auf YouTube und Flickr, Artikel-Verzeichnis Entsendung, Social Media Marketing und Verzeichnis Einreichungen um ein paar der vielen Möglichkeiten, um Ihre Website-URL bemerkt zu erwähnen.

Der Verlauf für diese Keywords war interessant und schnell. Nach Ausführung der SEO-Techniken unten aufgeführten, sprang meine Website von einem sehr niedrigen Rang, vielleicht Google Seite zehn und kletterte auf Seite drei innerhalb von 30 Tagen. Von Tag 30 bis Tag 60 sah ich meinen Rang ändern in vielen Fällen zu Seite zwei. Und im Monat drei, war meine Website auf Google-Seite ein. In der Tat, als dieser Artikel geschrieben wurde meine Website Google-Seite ein für alle diese Long-Tail-Keywords Platz, und zwar als die Nr. 1 Eintrag für die meisten von ihnen erscheinen. Die Optimierung wurde hauptsächlich für Google getan, wenn die Ergebnisse waren teilweise beeindruckend für Yahoo, und gelegentlich Bing. Klar jeder Motor verbraucht deutlich unterschiedliche Methoden für ihre Rankings, aber in diesem Fall, mit Google als meine primäre Ziel, maß ich die Ergebnisse auf diesem speziellen Motor. Einige dieser Begriffe sind hoch konzentriert, mit ein paar hundert Suchanfragen pro Jahr, andere Keyword-Phrasen wir ausgewählt werden Tausende oder Zehntausende von Mal pro Jahr gesucht. Es gibt viele Nuancen Versicherungsagentur SEO, zum Beispiel, ist es viel einfacher, eine hochrangige einen Suchbegriff, die nur ein paar hundert oder ein paar tausend Mal durchsucht wird ein Jahr, im Gegensatz zu 100.000 Mal pro Jahr im Gegensatz zu erzielen.

In diesen Tagen dreht sich alles um Inhalte, von denen viele selbst getan werden kann, obwohl ich nicht wollen, um die Bedeutung der Keyword-Dichte und Meta auf Ihrer Website zu minimieren. Wenn Sie die Erfahrung, um alle diese Techniken auf eigene Faust tun fehlt, können Sie alle oder einen Teil Ihrer SEO Bemühungen um einen seriösen Anbieter auszulagern, und wann und ob bereit, bringen sie zurück im Haus.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen