Sonntag, 16. Dezember 2012

weiße Flecken auf den Tonsillen


Weiße Flecken auf den Tonsillen werden als "Tonsillensteinen 'oder' tonsilloliths" bekannt. Unsere Mandeln haben kleine Vertiefungen auf sie, die als Krypten bekannt sind. Zeitweise Schleim erhalten Bakterien und Speisereste in diesen Krypten, die wiederum von einem Gewebe als Schleimhaut bekannte abgedeckt hängenbleibt. Dieses Gewebe Linien unserer Mund-und Nasenhöhle. Diese Masse von Schleim, sind Bakterien, Speisereste und sogar einige Schleimhaut, was als weiße Flecken auf den Tonsillen bekannt. Jeder, der diese gehabt hat, weiß, dass sie ziemlich übel riechen.



Ursachen von weißen Flecken auf Tonsillen

Weiße Flecken auf den Tonsillen kann durchaus ein Problem sein, da sie nicht nur unangenehm im Hals, aber sie verursachen auch Mundgeruch. Die Mandeln neigen zu verletzen und sind leicht geschwollen und wenn das nicht genug ist, ein ständig das Gefühl, als wenn diese einige Fremdkörper in der Rückseite ihrer Kehle stecken sind. Also, was ist die Ursache von weißen Flecken auf den Tonsillen?

Die primäre Ursache ist die Nahrung, Schleimhaut Futter und Bakterien, die in den Krypten stecken. Other than that, wird angenommen, dass in einigen Fällen kann es auch auf einen entzündeten Hals, in dem Fall sollte man einen allgemeinen Arzt, einige Antibiotika verschreiben zu besuchen. Schlechte Mundhygiene ist auch gesagt, eine der Ursachen sein. Manche glauben auch, dass der Mangel an einer richtigen Ernährung zusammen mit mangelnder Bewegung und Übergewicht, könnte auch eine Ursache sein, aber das ist unwahrscheinlich. Unter anderen Ursachen hat das Rauchen ohne Filter auch Tonsillen Steine ​​in Verbindung gebracht worden.

Diese Tonsillensteinen oder weiße Flecken auf den Tonsillen sind nicht schädlich oder lebensbedrohlich, aber offensichtlich, wenn jemand mit einem stinkenden Rachen zu tun haben, kann es durchaus ein Schmerz sein. Lesen Sie mehr über geschwollene Mandeln mit weißen Flecken.

Symptome von weißen Flecken auf Tonsillen

* Itchy Kehle mit einem Gefühl von Fremdkörper im Hals begleitet

* Red wund und geschwollene Mandeln, die beim Schlucken erschweren

* Hartnäckiger Husten, Schmerzen im Hals und Fieber, in einigen Fällen

wie weiße Flecken auf den Tonsillen entfernen?

Also, wie funktioniert ein entledigt weißen Flecken am Hals? Tonsil Steine ​​sind oft fälschlicherweise als eine andere Krankheit. So viele Male, werden Antibiotika verschrieben und in einigen Fällen Tonsillektomie wird ebenfalls empfohlen. Diese sind nicht erforderlich, da Tonsillensteinen Selbst werden eliminiert. Viele Male, macht Husten zu zerstreuen einige dieser weißen Flecken am Hals. Einige Leute quetschen oder kratzen Sie diese Steine ​​mit den Fingern, das ist effektiv, aber nicht sehr empfehlenswert. Da dies sehr unhygienisch und zweitens, könnten Sie am Ende eine Infektion Ihres Hals, alles dank Ihrer schmutzigen Fingernägeln.

Viele Menschen wissen Squeeze-out diese Stein mit Ohrhörer, ist es am besten, diese mit Wasser zu befeuchten, um die Stränge aus Baumwolle Anhaften von Hals zu vermeiden. Dies ist nur wirksam in Fällen von Steinen, die sowieso zu vertreiben sind. In einigen Fällen werden die Steine ​​ziemlich groß und tief eingebettet sind, können diese nur durch einen Zahnarzt entfernt werden. Gurgeln mit Salzwasser kann auch helfen, entfernen Sie diese weißen Flecken auf Hals. In einigen Fällen, wo diese Steine ​​oft auftreten, können Tonsillektomie auch helfen, loszuwerden des Problems vorerst aber diese Stellen wieder zu tun. Lesen Sie mehr über geschwollene Mandeln Abhilfe.

Nun, da Sie wissen, was diese weißen Flecken auf den Tonsillen sind, müssen Sie sich keine Sorgen. Viele Menschen wissen nicht darüber, dass dieses Problem wegen des sozialen Stigmas, um schlechten Atem zu sprechen, aber es ist ein recht häufiges Problem bei Kindern und Erwachsenen. Es ist am besten nicht zu kratzen die Steine ​​und ließ sie aus sich fallen, um weitere Komplikationen zu verhindern. Bis dahin halten Gurgeln mit Salzwasser und verbrauchen viel warmen Flüssigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen